Der Freak – Freak Inside [Promo-Mix] 

freak-inside-label

Jeder kennt ihn… jeder hat ihn… diesen einen Freak… meistens hockt er irgendwo zwischen den Ohren. Wohl fühlt der kleine Freak sich aber auch auf der Zunge. Dort sorgt er hin und wieder für Verwirrung. Er verdreht einem die Worte im Mund, oder legt auch gerne mal die Zunge zwischen die Zähne, so dass man sich auf die Zunge beißt. Am aktivsten ist der kleine Freak aber nachts. Nämlich genau dann wenn man eigentlich schlafen will. Dann schickt er mit einem höhnischen Grinsen total abstruse Gedanken durch die Synapsen, was dann zur Folge hat, dass man nicht einschlafen kann. Und genau diesem kleinen Mythos, der irgendwo in allen von uns lebt, ist dieser Mix gewidmet.

Ein ganz besonderer Dank geht an Fran-Cee. Ohne sie wäre dieser Mix (und auch viele andere meiner Mixes) gar nicht so geworden wie sie sind. Danke für deinen Zuspruch und Unterstützung. ILY

Eine Tracklist gibt es natürlich auch… und zwar hier:

Minimal Allianz – Spanish Guitar
Lumidee – Never Leave You (Jus Deelax Private Remix)
FiveAm – Dont Stop The Rock
Droplex – Minimal Booster
Gaga & Mateo – Don’t Go (Gaga Remix)
The Flirts – Passion (Da Fresh Boot)
Jus Deelax – Kenofaltidere
Fran-Cee – Brasil Castle Boy MashUp
Gaga, Mateo & Spirit – Bob
Minimal Allianz – Nobody
Corner & Droplex – Delicious
Ferran Aguado – Bellagio
Format-B, Pleasurekraft – Sexus (DJ Anna Remix)
Breech – Destiny
Gaga & Mateo – Sparks
Der Freak – This Minute
Muzikjunki Feat. Anna Gold – Blue Eyed Boy
Matyee & Groulih – Apokalipsys
Depeche Mode – Personal Jesus (Unofficial Remix)
Daniel Gorziza – Piano Roll (Gaga & Mateo Remix)

Hier geht es zum Download

About Freak

 
UA-18698420-3
%d Bloggern gefällt das: